CB-EVENTS_LOGO_HEADER_farbig_420x400px

Das Team von CB-EVENTS™ freut sich auf Ihre ganz individuellen Wünsche und Ideen für Ihren großen Tag oder Ihr nächstes Event. 

Weitere Infos zu CB-EVENTS™

In den Sieben Morgen 1C
56077 Koblenz
0261 390 590 66

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Beitragsbild_News_1100x687_6

CB-EVENTS™ kündigt zum Jahresende spannende Neuigkeiten im Hochzeits- und Eventsortiment an

Koblenz – 04. Dezember 2019: Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Nicht aber ohne Neuigkeiten aus dem Hause CB-EVENTS™. Während sich die diesjährige Hochzeitssaison gerade erst verabschiedet hat, brennt es dem jungen Team der Koblenzer Hochzeits- und Eventagentur schon wieder unter den Nägeln, denn auch die nächste Saison soll für die Brautpaare unvergesslich werden. Höchste Zeit also, den Mietkatalog um einige Artikel zu erweitern.

Die zu Beginn noch kleine Agentur CB-EVENTS™ aus Koblenz hat sich in den vergangenen Jahren zu einer gefragten Full-Service Agentur mit der Spezialisierung auf Hochzeiten und Events entwickelt. Mit der unternehmerischen Vergrößerung haben sich auch die Kundenanfragen exponentiell vervielfacht. Um die zahlreichen Events trotzdem zu jeder Zeit bedienen zu können, erweitert das Team um Geschäftsführer Alexander Kraft das Angebotsspektrum stetig. Vor allem nach einer erfolgreichen Saison wird gerne reflektiert und materiell aufgestockt.

Zu den Neuheiten in diesem Herbst/Winter zählen unter anderem die frisch eingetroffenen Banketttische in unterschiedlichen Varianten. Sie sind klappbar und in verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Die neuen Banketttische gibt es in der runden Form mit einem Durchmesser von 152 und 183cm, so dass 8 bzw. 10 Personen Platz finden. In der eckigen Form bieten die Tische Platz für bis zu 8 Personen bei einem Maße von 183 auf 76cm. Aufgrund der hölzernen Tischplatte und den dunklen Metallbeine, empfiehlt die Agentur bei diesen Tischen eine Tischdecke zu nutzen. Mit der optional buchbaren maßgeschneiderten Tischdecke in strahlendem Weiß lassen sich die Tische jedem Eventstil anpassen. Wer es eher rustikal mag, dem wird der neue lange Holztisch im Vintage-Stil gefallen. Der Vollholztisch bietet mit seinen zweieinhalb Metern Länge genügend Platz für bis zu 10 Personen. Wer jetzt meint, schön und praktisch gehören nicht zusammen, der wird hier eines Besseren belehrt, denn der schöne Holztisch ist ebenfalls klappbar. Somit sind die neuen Tische allesamt vielseitig und durch die unkomplizierte Klappfunktion maximal flexibel einsetzbar.

Da es sich an Tischen nicht sonderlich gut ohne Stühle sitzen lässt, hat die Agentur auch hier nachgelegt. Nachdem die bereits vorhandenen Tiffany Chiavari Stühlen um 50 Stühle erweitert wurden, wird nun auch eine rustikalere Alternative in Form eines weißen Holzklappstuhles zur Vermietung angeboten. Auch hier ist das Einsatzgebiet denkbar groß. Der Eine nutzt den Stuhl für eine Beach-Hochzeit, der Andere für ein Sommer- oder Gartenfest. Für das kommende Jahr kündigt die Agentur neben klassischem Weiß außerdem noch weitere Farbvariationen in Pastelltönen an.

Und abschließend hat sich auch in der Familie der Traukulissen etwas getan. Wie bereits von Alexander Kraft auf der diesjährigen Hochzeitsmesse auf der Burg Pyrmont im November angekündigt, wird es für die kommende Hochzeits-und Eventsaison neben den Traukulissen White- und Rustic-Wedding außerdem die beiden neuen Stile “Boho-Wedding” und “Beach-Wedding” geben. Die Boho-

Traukulisse wird unter anderem niedrige Loungetische aus Holz und weitere Traubögen beinhalten, die eigens für die neue Kulisse angefertigt werden. Außerdem dürfen sich Kunden auf stylische Lederpoufs und bequeme Sitzkissen freuen. Es wird also verträumt und gemütlich. Auch der Beach-Stil wird eine ganze Reihe an Dekorationsartikeln für das perfekte Strandfeeling bieten. Ein Highlight beider Stile werden die großen, stileigens kreierten Traubögen sein. Doch all zu viel möchte man jetzt noch nicht verraten. Ein Blick auf die Webseite lohnt sich immer wieder, da hier bis zum Frühjahr nach und nach die neuen Artikel veröffentlicht werden.

Über CB-EVENTS™:
CB-EVENTS™ ist die Hochzeits- und Eventagentur mit Spezialisierung im Fachgebiet Hochzeiten in Koblenz. Die Agentur wurde im Januar 2008 von Geschäftsführer Alexander Kraft gegründet und bietet heute professionelle Hochzeits- und Eventplanungen durch einen zertifizierten Wedding-Planner, Incentive- und Eventmanager sowie die Vermietung durch Entertainment- und Dekorationsartikeln. Mit bereits mehr als 1.500 erfolgreichen Hochzeitsfeiern und Events deutschlandweit zählt CB-EVENTS™ regional zu den beliebtesten Eventagenturen. Das junge und dynamische Team aus inspirierten Mitarbeitern arbeitet mit einem hohen Grad an Professionalität, stetiger Progression und Neuentfaltung. Oberste Priorität wird auf die Individualität der Kundenwünsche gelegt, der das Unternehmen mit Flexibilität, Empathie und frischem Ideenreichtum entgegnet. Charakteristisch ist die sich durch das gesamte Angebotsspektrum erstreckende Staffelung in drei aufeinander aufbauende Buchungsoptionen. Kunden von CB-EVENTS™ können hierbei zwischen einer gesamten A-Z Vollplanung, einer Teilplanung nach Wunsch bis hin zur Buchung lediglich einzelner Mietprodukte- oder Dienstleistungen wählen. Dabei steht die enge Zusammenarbeit im Einklang mit den Brautpaaren und Gastgebern selbst an erster Stelle. Durch die stetige Entwicklung und Anpassung der Leistungspakete gelingt es CB-EVENTS™ das Angebotsvielfalt immer parallel zum Trend der Zeit zu halten und kontinuierlich zu perfektionieren.

Kontakt:
CB-EVENTS™
In den Sieben Morgen 1c
56077 Koblenz

0261 390 590 66
0171 32 32 969

[email protected]
www.cb-events.de

Downloads
Pressemitteilung (PDF)